Spiritualität

Das Thema Leben und Sterben hat mich immer besondern interessiert, da mein Mädchenname „Tod“ ist und ich sozusagen damit aufgewachsen bin.

Es war sicher eine Herausforderung als kleines Mädchen mit diesem Namen konfrontiert zu sein.

Mittlerweile habe ich meinen Namen „Sandra Tod“ wieder aktiviert und meine kreative Ader hat auch eine Plattform gefunden. www.doktortod.com

Beruflich begleite ich auch gerne Menschen die – aus Krankheitsgründen oder auch wegen des Lebensalters – dem Tod sehr nahe sind. Es hat sich bewährt Hausbesuche zu machen, um den Menschen in ihrer persönlichen Atmosphäre Hilfe und Unterstützung anzubieten.

Akupunktur zur Schmerzlinderung gepaart mit der Philosophie des Lebens und Sterbens, unterstützt mit wingwave Coaching oder dem sinnvollen Einbringen von heilsamen Bildern in oberflächlicher Trance – wende ich ganz individuell nach den Bedürfnissen an.

Der Tod ist für mich der Engel des Wandels.