Bewusstseinsmedizin

Philosophie

Biographie

Feedback

Mentaltraining

Lebens- u. Sexualberatung

Sexualtherapie

Methode Wildwuchs

Visualisierung

Akupunktur

Geburtsvorbereitung

Kinderwunsch

Kontakt

Seminare

Vortragstätigkeit

Presse

Links

Buchtipps

Metaphern

Startseite

Ich kann niemand verändern - nur MICH - aber das kann ICH!

Es ist wie beim Aufschlag beim Tennis - den kann ich alleine und so oft trainieren wie ICH es will! Erstaunlich wie wenig Zeit Hobbyspieler - die auch gerne gewinnen wollen - sich mit dem eigenen Aufschlag beschäftigen! Hier könnten sie schon zu Beginn mit wenig Aufwand Punkte sammeln und schwierige Situationen vermeiden! Mentalcoching dient dazu sich selbst so gut zu kennen, dass wir schwierigen Situationen SELBSTBEWUSST begegnen und unsere Ressourcen BEWUSST nützen. Das wingwave® Coaching ist eine geniale Kombination aus exakter Ursachenforschung einer Blockade und der raschen Verarbeitung durch geführte Augenbewegungen, die unser Gehirn braucht um Unverarbeitetes richtig einordnen zu können!

 

 

Durch den Myostatik Test ist es möglich genau abzutesten wo ein Stressimprint aus der Vergangenheit mein Potential behindert. Zielgerichtet genau am richtigen Punkt beginnt dann die Intervention des „winkens“, einer Technik die aus dem EMDR - einer hochwirksamen Technik aus der Taumatherapie - stammt. Die bewusste Nachahmung der REM Phasen, die wir auch ganz natürlich in der Nacht als „Rapid Eye Movement“ zur Verarbeitung von Tageserlebnissen kennen, dient der Verarbeitung des traumatischen Prozessen, der vorher durch den Myostatiktest exakt definiert wurde.

Mehr Information unter www.wingwave.com

 

 


MENTALCOACHING